AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Die Suche geht weiterHausärztin für das Lesachtal sprang überraschend ab

Das Lesachtal sucht weiter nach einem Hausarzt. Ärztin Manuela Stampfer hat Kassenstelle abgelehnt. Am 10. Dezember findet ein Runder Tisch mit Gemeindepolitik, Ärztekammer und Gebietskrankenkasse statt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
St. Lorenzen im Lesachtal, Hausarzt
Noch immer ist kein Hausarzt für St. Lorenzen im Lesachtal in Sicht © (c) Hans Guggenberger
 

Die Lesachtaler waren erleichtert, als sich im Sommer Manuela Stampfer aus Kötschach-Mauthen als künftige Hausärztin für St. Lorenzen vorstellte. Sie hätte die Kassenstelle von Walter Höhr, der kurz vor der Pensionierung steht, mit 1. Februar 2020 übernehmen sollen. Nun scheint die Hausarztsuche wieder von vorne zu beginnen, denn die junge Ärztin hat sich beruflich neu orientiert und somit die Kassenstelle abgelehnt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.