AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MillstattSeniorenbund feierte stolzes Jubiläum

Vor 45 Jahren wurde in der Marktgemeinde eine Ortsgruppe des Seniorenbunds gegründet. Im Kur- und Kongresshaus wurde mit 160 Gästen gefeiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vorstand der Ortsgruppe Millstatt: Obmann Ewald Brandner, Edith Wohlkönig, Karin Smith, Maria Pichorner, Angelika Brandner und Roland Schlüpf (von links) © KK/PRIVAT
 

Einen launigen Rückblick auf 45 Jahre Ortsgruppe Millstatt des Kärntner Seniorenbundes boten Obmann Ewald Brandner und Gattin Angelika den 160 Gästen im Kur- und Kongresshaus Millstatt. Eröffnet wurde der Festakt vom Chor des Seniorenbundes Seeboden unter der Leitung von Inge Gasser. Mitglieder von nahezu allen Oberkärntner Ortsgruppen waren trotz widrigster Wetterverhältnisse nach Millstatt gekommen um Obmann Brandner und seinen Vorstandskollegen Edith Wohlkönig, Maria Pichorner, Angelika Brandner, Karin Smith und Roland Schlüpf zu gratulieren. Unter den zahlreichen Gratulanten waren auch Landesobfrau Elisabeth Scheucher, die Politiker Martin Gruber, Ferdinand Hueter und Gabriel Obernosterer, Albert Burgstaller und Sabine Brandner sowie der katholische Pfarrer, Pater Slawomir Czulak.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren