AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KommentarNicht so schön, aber funktionell

Einen Preis für herausragende zeitgenössische Architektur wird der Penker Steg vermutlich nicht gewinnen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bevlkerung freut sich über die neue Brücke über die Möll © KK/Weixelbraun
 

Vergangenes Jahr musste der sanierungsbedürftige, von Fußgängern, Radfahrern und Reitern aber viel frequentierte Penker Steg gesperrt werden. Spätestens seit den Unwettern samt Hochwasser im Oktober bestand Einsturzgefahr. Nun wurde bereits ein neuer Übergang über die Möll eröffnet – fertig ist er seit Juli.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren