AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SpittalSie lüfteten nun das Geheimnis von "Juicy Lucy"

Drei Botschafterinnen machen das Lokal „Juicy Lucy“, das im September im Porcia Center eröffnen wird, schmackhaft.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Daniel Ramsbacher, Diana Brandner-Kalt mit hawaiianischen Poke Bowls, und Christian Kalt starten im September durch © RIE-PRESS
 

Auf den Schaufenstern des Porcia Center in Spittal wird schon seit Wochen die Neugierde der Passanten geweckt. Auf sechs Flächen wird die Geschichte von „Juicy Lucy“, „Donatella Dolce“ und „Molly Mocca“ erzählt. Die drei sind bereit für eine „kulinarische Rebellion“. Nun lüfteten die Betreiber der „JL Gastronomie GmbH“ das Geheimnis ihrer erlebnisgastronomischen Einrichtung. Daniel Ramsbacher, der vor 18 Jahren die „Cantina Mexicana“ gründete, konnte die Gastronomen Diana Brandner-Kalt und Christian Kalt als Partner gewinnen.

Noch ist die Baustelle verklebt, ab September öffnet im Porcia Center in Spittal die Erlebnisgastronomie "Juicy Lucy" Foto © RIE-PRESS

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren