AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GroßglocknerstraßeMotorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu

Ein 62-jähriger Motorradfahrer zog sich bei Sturz auf der Großglocknerstraße schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sujetfoto: Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht © KK/Rotes Kreuz Leibnitz
 

Gestern, 4. Juni um 14.11 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Mann aus Südkorea mit seinem Motorrad auf der Großglocknerstraße (B 107) in Richtung Winklern talwärts. In einer Linkskurve geriet er auf das Straßenbankett und auf die abfallende Straßenböschung. Er stieß gegen einen Stacheldrahtzaun und stürzte. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungshubschrauber C7 ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren