AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FrühjahrskonzertFünf Kapellen verbreiteten Frühlingsstimmung

Die Trachtenkapellen Almrausch Mitschig, Wulfenia Tröpolach, Egg und die Stadtkapelle Hermagor sowie die Jugendmusikkapelle erfreuten Besucher mit musikalischer Vielfalt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Jungmusiker Hannes Bachmann (Mitschig), Marie-Christin Eder (Tröpolach), Lea Jamritsch (Egg) und David Bidner (Hermagor) © Leopold Salcher
 

Auch wenn das Wetter Samstagabend in Hermagor so gar nicht Frühlingsstimmung verbreiten wollte, den vier Blasmusikkapellen der Stadtgemeinde gelang das im voll besetzten Stadtsaal sehr wohl. Die vielen Besucher erfreuten sich an der Blasmusik in allen Variationen, die von den Trachtenkapellen Almrausch Mitschig, Wulfenia Tröpolach, Egg und der Stadtkapelle Hermagor geboten wurde. Zur guten Stimmung trug die Jugendmusikkapelle der Musikschulen Hermagor, Weißbriach und St. Stefan/Gail bei. Moderator Martin Egger wusste in Reimform einiges zu erzählen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.