Hände schütteln hieß es nun für die Vizemeisterinnen des Bundesfeuerwehrleistungsbewerbs aus Irschen. Landesrat Daniel Fellner gratulierte zum tollen Erfolg.
Die erfolgreichen Irschener Feuerwehrmädchen mit Landesrat Daniel Fellner, den Landtagsabgeordneten Christina Patterer und Alfred Tiefnig sowie Bürgermeister Gottfried Mandler
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.