Die ÖSV-Speed-Ladies trainieren in Bad Kleinkirchheim
Die Weltcup-Abfahrt Franz Klammer gehört heute und morgen den schnellsten Damen im Land. Es ist die Probe für das Weltcup-Wochenende in Bad Kleinkirchheim im Jänner.
Roland Assinger, Michael Steiner, Ursula Gugganig, Tamara Tippler, Hansjörg Pflauder, Cornelia Hütter, Christoph Wolfsberg, Stephanie Venier, Andreas Hochwimmer
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.