AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lesachtal

Landesrat Christian Benger (ÖVP) im Lesachtal

Johann Windbichler, Vizebürgermeister der Gemeinde Lesachtal, besichtigte mit Landesrat Christian Benger Projekte, die in nächster Zeit umgesetzt werden sollen. Benger machte auch im Geigenbaumuseum Station.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Christian Benger (rechts) besuchte das Geigenbaumuseum, wo ihm Leiter Hans Guggenberger die Exponate erklärte © Peter Krall/KK
 

Ende November tourte Landesrat Christian Benger durch das Lesachtal. Gemeinsam mit Gemeindeparteiobmann Vizebürgermeister Johann Windbichler und „seinen“ ÖVP-Gemeinderäten wurden wichtige Projekte besichtigt, die in nächster Zeit umgesetzt werden sollen. Aktuelles Thema dabei war das ländliche Wegenetz „also die Lebensadern des ländlichen Raumes“, so der Landesobmann der Kärntner Volkspartei und zuständige Agrar- und Wirtschafsreferent in der Kärntner Landesregierung.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.