Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WolfsbergMalerboutique Schüssler eröffnete neuen Schauraum

Den knapp 70 Quadratmeter großen Schauraum am Rossmarkt in Wolfsberg zieren riesige Demoplatten mit unterschiedlichsten Techniken.

Michael Moser mit seiner Lebensgefährtin Ruth Schüssler im neuen Schauraum © Privat
 

Seit knapp 200 Jahren lebt die Malerboutique Schüssler in der Wolfsberger Innenstadt kreative Handwerkskunst. "Unser Angebot ist so immens groß, dass wir mit unseren bisherigen Präsentationsflächen aus allen Nähten zu platzen drohten", sagt Inhaberin Ruth Schüssler, Chefin des Traditionsbetriebs. Und so wurde am Firmenstandort am Rossmarkt nun ein knapp 70 Quadratmeter großer Schauraum - die "Malerboutique Schaustücke" - geschaffen, damit man sich ein Bild von der Vielfalt machen kann.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren