Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bad St. LeonhardLeonhard Roman Geislinger verstorben

Der Gründer des Marktführers für dreh-elastische Stahlfederkupplungen und Drehschwingungsdämpfer, Leonhard Roman Geislinger, ist im Alter von 87 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

Leonhard Roman Geislinger ist am Montag verstorben
Leonhard Roman Geislinger ist am Montag verstorben © KK/Helge Bauer
 

Am Montag ist Leonhard Roman Geislinger im Alter von 87 Jahren gestorben. Der Gründer des Marktführers für dreh-elastische Stahlfederkupplungen und Drehschwingungsdämpfer starb nach schwerer Krankheit. Er hinterlässt seine Frau Christine, seine Stieftochter Marion und seine drei Söhne Cornelius, Matthias und Peter.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren