Good news für alle Freunde der mexikanischen Küche: Paco´s Tacos feiert am Dienstag, dem 2. August seine Österreich-Premiere im Basement der CityArkaden (Nähe Peek&Cloppenburg und Billa). Tacos, Burritos, Quesadillas und Burger stehen im Mittelpunkt des kulinarischen Angebots, ob klassisch, ob mit Huhn oder vegan mit Guacamole. Alles schnell und vor den Augen der Gäste zubereitet und natürlich auch zum Mitnehmen. Neben coolen Softdrinks und verschiedenen Kaffee- und
Teespezialitäten locken gleich zum Start attraktive Summer Specials wie Agua Jamaica mit Hibiskusblüten, Agua Fresco mit Früchten und Getreide sowie der cremige Horchata Shake mit Milch, Reis und Zimt.

Center Manager Ernst Hofbauer freut sich über den Neuzugang: "Paco´s Tacos passt perfekt zu unserem bestehenden Gastronomie-Angebot und bietet unseren Besucherinnen und Besuchern noch mehr kulinarische Auswahl."

CityArkaden als erste Wahl

Für Arber Bilali, Masterfranchisenehmer von Paco´s Tacos in Österreich, waren die CityArkaden die erste Wahl für den Österreich-Start: "Die CityArkaden verfügen über eine tolle Besucherfrequenz im Herzen einer Landeshauptstadt. Wir wurden hier von Beginn an gut aufgenommen und unterstützt. Es freut mich, dass wir die erste Österreich-Filiale in Klagenfurt eröffnen und von hier aus expandieren können."