Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vatertag-Podcast"In meiner Karenz wurde meine Frau gefragt, ob sie für uns vorkocht"

Die Kleine Zeitung Redakteure Thomas Cik und Ingo Hasewend sprechen im Stadtgespräch-Podcast darüber, was Väter bewegt.

 

Anlässlich des Vatertags eine Sonderepisode des Kleine Zeitung-Stadtgesprächs: Thomas Cik und Ingo Hasewend sprechen über das Vatersein, geänderte Rollenbilder und was Männer in der Erziehung besser können

Kommentare (3)

Kommentieren
erstdenkendannsprechen
1
31
Lesenswert?

ja - es gibt so viele tolle väter.

die mehr machen als "das geld heimbringen". bis auf wenige ausnahmen ist das denke ich längst realtität.

Guccighost
0
0
Lesenswert?

wenn die Väter heute alle so super sind

warum lassen sich so viele scheiden gegenüber früher?

Liverpudlian88
1
6
Lesenswert?

@erstdenken

Dem kann ich nur beipflichten! War selbst 2 Monate in Karenz und hab den Papamonat in Anspruch genommen! Diese Zeit mit den Kindern, kann mir keiner nehmen...und es ist wichtig, dass auch der Papa dann als Bezugsperson mehr ins Leben der Kinder eintritt!