Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Coronavirus in KlagenfurtDiese Regeln gelten heuer für den Strandbad-Besuch

Das Klagenfurter Strandbad hat wieder geöffnet. Diese Regeln gelten für einen Besuch.

Der Eingangsbereich zum Strandbad wurde bereits markiert © Cik
 

Seit Ende Mai hat das Klagenfurter Strandbad wieder geöffnet - allerdings wird der Besuch im Bad dieses Jahr anders ablaufen, als gewohnt. Mit der  Initiative „Gemeinsam.sicher in Klagenfurt“ wird man in den ersten Tagen der Strandbad-Öffnung vor Ort über den Corona-tauglichen Strandbadbesuch informieren und Tipps zum Schutz vor einer Ansteckung geben.

Kommentare (3)

Kommentieren
CloneOne
14
3
Lesenswert?

Ich freue

mich schon wieder auf das Durchschwimmen des Sonnenölfilms im Strandbad. da spart man gleich das Eincremen. Genau das was man zusätzlich noch braucht. Gilt im Wasser eigentlich auch die Mundschutz und Abstandsregel? Wie ist das mit der Tröpfcheninfektion in Gewässern?

lucie24
13
6
Lesenswert?

Corona-Regeln im Strandbad

Die sind doch alle für die Fisch.

alher
3
17
Lesenswert?

Wenn man die Regeln so durchliest...

Zuhause bleiben ist weniger Stress 😎