Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KlagenfurtChilli-Saucen Weltmeister hat einen neuen "Scharfmacher"

Der Klagenfurter Thomas Hlatky wurde erst kürzlich für seine Chili-Sauce "Tommys Hot Sauce Original" ausgezeichnet. Jetzt hat er ein neues Produkt auf den Markt gebracht.

Der Klagenfurter Thomas Hlatky mit seiner neuen Chilli-Sauce "Brennstoff No. 91" © Dreams Happen/KK
 

Er gilt als einer der besten Chili-Saucen-Macher der Welt und heizt nun mit einer neuen Kreation ein: „Brennstoff No. 91“ nennt sich das neue Produkt des in Graz lebenden Klagenfurters Thomas Hlatky, das ab sofort exklusiv und österreichweit in 114 Filialen der Supermarktkette Spar zu finden ist. Der Inhalt: eine fruchtige Chilisauce mit angenehmer Schärfe und präziser Mango-Ananas Note – handgemacht aus puren Früchten, ohne Zuckerzusatz und ohne künstliche Zusätze.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren