Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Lebenslust statt CoronafrustMit Melodien gegen die Corona-Krise

Italien macht Mode! Wie im Nachbarland unterhalten auch in und um Klagenfurt Musikerinnen und Musiker ihre Nachbarn mit Gratis-Konzerten.

Verdel spielt die Europahymne jeden Tag auf einem anderen Instrument © Privat
 

"Alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt." Via Facebook konnte man auch in Klagenfurt hören, wie der Ferlacher Roman Verdel sich am Sonntag am landesweiten Balkonkonzert gegen den Corona-Frust beteiligte. „Ich habe auf Facebook davon gelesen und mich spontan hinter das Klavier gesetzt“, erzählt Verdel, der auch Leiter der slowenischen Musikschule - glasbena sola ist.

Kommentare (1)

Kommentieren
himmel17
0
2
Lesenswert?

Lebenslust statt Coronafrust

Weiter so!