AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Rainhard Fendrich in KlagenfurtAustro-Pop Superstar singt beim ersten "Wörthersee Open Air"

Die Starnacht-Bühne wird 2020 auch für ein Open Air am Wörthersee genutzt. Kein geringerer als Rainhard Fendrich ist der erste Act.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Rainhard Fendrich 2017 Moosburg
Rainhard Fendrich komm 2020 an den Wörthersee © Kleine Zeitung Helmuth Weichselb
 

Mit der Single "Burn Out" meldet sich Austro-Pop-Superstar Rainhard Fendrich in diesen Tagen aus seiner Schaffenspause zurück - gleichzeitig gibt er auch schon den Termin für sein nächstes Konzert in Kärnten bekannt. Am 19. Juli 2020 wird er der erste Künstler sein, der beim neuen "Wörthersee Open Air" auftritt.

Kommentare (2)

Kommentieren
Seiddochnettzueinander
2
5
Lesenswert?

Wow!

war ja eh erst 58 mal in Kärnten.

Antworten
politicus1980
3
3
Lesenswert?

eh klar....

Wie sollte es in Kärnten auch anders sein, jemand macht etwas und das Erste Kommentar ist gleich hochintelligent.

Antworten