AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stille Heldin KlagenfurtDie Kameradschaft gibt Gabi Schluga Berge

Gabi Schluga (58) ist Vize-Ortsstellenleiterin der Bergrettung im Bezirk Klagenfurt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gabi Schluga ist glücklich, Bergretterin zu sein: „Im Gegenzug bringe ich mich ein und helfe“
Gabi Schluga ist glücklich, Bergretterin zu sein: „Im Gegenzug bringe ich mich ein und helfe“ © kk
 

Durch meinen Papa war ich schon als Kind sehr viel in den Bergen“, sagt Gabi Schluga, die stellvertretende Leiterin der Ortsstelle Klagenfurt der Österreichischen Bergrettung: „Meine Eltern haben in der Koschuta eine Almhütte gebaut, dort haben wir jede freie Minute verbracht.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren