AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wetterprognose für KlagenfurtAm Donnerstag weht eine Atlantikbrise

Langsam stellt sich wieder Wetterbesserung ein. Die Wolken lockern auf und es wird zunehmend sonnig.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Luft vom Atlantik weht am Donnerstag zu uns
Luft vom Atlantik weht am Donnerstag zu uns © KLZ/Helmuth Weichselbraun
 

Ein Zwischenhoch streckt seine Fühler zu uns aus. Im Tagesverlauf lockern die Wolken von Westen her immer mehr auf und es setzt sich zunehmend sonniges Wetter durch. Vor allem am Vormittag ist es oft noch bewölkt, da und dort kann es in der Früh auch noch leicht regnen. Mehr Sonnenschein beschert uns der Nachmittag.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.