AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WörtherseeMartin Hoi zog ein 3,5-Tonnen-Boot schwimmend durch das Wasser

Kraftsportler Martin Hoi holte sich den nächsten Rekord: Er zog das Bücherboot der Arbeiterkammer durch das Strandbad Klagenfurt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Martin Hoi zog das AK-Bücherboot nur mit seiner Muskelkraft © (c) �helgebauer (Helge Bauer)
 

Am Montag in der Früh will es Martin Hoi, Weltrekordhalter und Extremkraftsportler, wieder wissen. Nachdem er vor mehreren Jahren schon zwei Bungee-Springer mit seinen bloßen Armen auffing und dafür auch mit einem Weltrekord ausgezeichnet wurde, hatte er sich nun vorgenommen, das dreieinhalb Tonnen schwere Bücherboot der Arbeiterkammer, von der Mittelbrücke des Strandbad Klagenfurt aus, schwimmend durch das Wasser zu ziehen.  

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren