AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RevitalisierungHotel Wörthersee: Baustart in greifbarer Nähe

In der Bauverhandlung gab es keine Einwände der Anrainer. Nun braucht das Projekt nur noch grünes Licht vom Straßenbauamt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© MW
 

Viele Besucher des Klagenfurter Strandbades fragen sich derzeit sicher, wann die Revitalisierung des Hotels Wörthersee in der Ostbucht beginnt. „Ende März gab es die Bauverhandlung“, sagt Karin Zarikian, Leiterin der Abteilung Baurecht und Gewerberecht in der Stadt Klagenfurt. Einwände von Anrainern habe es nicht gegeben. Grundsätzlich könnte also der Baubescheid ausgestellt werden.

Kommentare (1)

Kommentieren
CuiBono
0
1
Lesenswert?

Akteller Eigentümer?

Wem gehört denn der Laden aktuell?
Und wie sieht das Projekt nach zig-unrealisierten Varianten schlussendlich aus?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke.

Antworten