AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Reisetipps10 Dinge, die man auf einer Weltreise beachten sollte

Der Italiener Francesco Ciaghi hat im April 2018 beschlossen, eine Radtour von Kapstadt nach Bologna zu machen. Nach einem halben Jahr Planung kündigte er seinen Job und verkaufte fast all sein Hab und Gut. Im Trip inklusive waren typisches Sightseeing, Orte abseits der Touristenmassen, Begegnungen mit Löwen und Elefanten sowie Zelten unter freiem Himmel.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Francesco Ciaghi reiste tausende von Kilometern von Afrika bis nach Italien
Francesco Ciaghi reiste tausende von Kilometern von Afrika bis nach Italien © Privat
 

Francesco Ciaghi hat sein altes Leben hinter sich gelassen, um die Welt neu zu erleben. Bei einer Pause in Klagenfurt gab er uns zehn Tipps für die vielleicht eigene Weltreise:

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.