AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Abberufung von MarktkoordinatorGeiger wirft Zwanziger "dienstliche Verfehlungen" vor

Der Streit um den abberufenen Klagenfurter Marktkoordinator Peter Zwanziger geht in die nächste Runde. Stadtrat Markus Geiger spricht von "Schaden für Stadt".

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Im Frühjahr 2016 wurde Peter Zwanziger Marktkoordinator
Im Frühjahr 2016 wurde Peter Zwanziger Marktkoordinator © KLZ/Markus Traussnig
 

Der Wirbel um den im Februar abberufenen Klagenfurter Marktkoordinator Peter Zwanziger nimmt kein Ende. Nachdem sich der Zentralausschuss der Personalvertreter des Magistrats geschlossen gegen Zwanzigers Versetzung ausgesprochen hat und FPÖ-Chef und Vizebürgermeister Wolfgang Germ „eine Lösung“ forderte, meldete sich am Dienstag Marktreferent Markus Geiger (ÖVP) zu Wort. Er betonte, die Dienstzuweisung in die Abteilung Stadtgartenamt sei „wegen einer Vielzahl von dienstlichen Verfehlungen erfolgt“.

Kommentare (3)

Kommentieren
CuiBono
0
1
Lesenswert?

Ein kleiner Sumpf

im großen Klagendorfer Tumpf.
Das Wörtherseemandl feiert Urständ.

Und die Klagendorfer brennen.

Der Lindwurm als steuergelderverschlingendes Ungeheuer erlebt seine Auferstehung durch eine - wie es scheint - durch und durch unfähige Stadtführung wo Leistung und Erfüllung der Aufgaben zum WOHLE DER STADT UND SEINER BÜRGER zur absoluten Nebensache verkommt gegen Parteipolitikerversorgung der letztklassigen Art.

Arm in Arm in Klagenfurt:
Rot-Schwarz-Grün-Blau.
In "Beton" gemeißelter Proporz - keine Krähe hackt der anderen auch nur irgend ein Körnchen weg.
Der einvernehmliche Tanz der Politdilettanten auf dem Vulkan, gelegentliche der Show dienende pro-forma Anfeindungen über die Bande zur Belustigung der zahlenden Wähler und Bürger.

Das Ende wird schaurig.
Nicht für die Hin- und Herschaften. Die sorgen schon dafür, dass sie weiterhin auf die Butterseite fallen.
Intelligenzfrage:
Wer bleibt also über?

Antworten
gintonicmiteis
0
4
Lesenswert?

Geschützte Werkstatt

Immer lustig anzusehen, was passiert, wenn man da mal aufräumt...

Antworten
Seiddochnettzueinander
0
5
Lesenswert?

jojojo

an Spritzwein do, an Spritzwein durt, blabla Leistung?
der Tog is a fuat.
Mr. Wichtig.
Übrigens wurde am Markt doch illegal Jahrzehnte ohne Genehmigung Alkohol ausgeschenkt oder täusche ich mich?

Antworten