AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Molly Malone-InsolvenzDas Irish-Pub macht weiter

Am Landesgericht Klagenfurt wurde über den Sanierungsplan für das insolvente Irish-Pub "Molly Malone" abgestimmt. Der Vorschlag wurde von den Gläubigern angenommen, der Betrieb wird somit weitergeführt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Doch keine Sperrstunde im Molly Malone
Doch keine Sperrstunde im Molly Malone © APA/AFP/Paul Faith
 

Beinahe hätte das "Molly Malone" in der Klagenfurter Theatergasse seine Pforten für immer schließen müssen. Wie die Kleine Zeitung berichtete, musste Betreiber Werner Laufenstein Ende letzten Jahres Insolvenz anmelden. Es wurde ein Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung eröffnet und ein Sanierungsplan eingebracht. Heute wurde wurde am Landesgericht Klagenfurt über den Sanierungsplan des Schuldners abgestimmt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren