AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nachtkritik

Tanzen mit und ohne Unterleib

Stadttheater Klagenfurt: Heidelinde Weis und Nikolaus Barton bieten in Richard Alfieris "Sechs Tanzstunden in sechs Wochen" Bewegungstherapie. Auch für Herz und Hirn.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Stadttheater Klagenfurt/Karlheinz Fessl
 

"Ich bin nicht verrückt, ich bin Italiener. Wir benehmen uns immer so," sagt Michael. "Seit er tot ist, hat sich die Beziehung zu meinem Mann deutlich verbessert," gesteht Lily. Pointenreich, mit etlichen Täuschungsmanövern und Wortgefechten hat Richard Alfieri seine "Sechs Tanzstunden in sechs Wochen" durchchoreografiert. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren