Der Klagenfurter wurde, nachdem er Beamte beschimpfte und bedrohte, festgenommen.
Am Freitagabend war ein 65-jähriger Fußgänger aus Klagenfurt war so betrunken, dass er mehrmals auf die Straße torkelte. Der Pensionist musste von Beamten festgenommen werden, da er sich selbst und vorbeifahrende Autofahrer gefährdete.
Wüste Beschimpfungen. Nachdem eine Streife am Vorfallsort eingetroffen war, wurden die Beamten vom Pensionisten beschimpft und bedroht. Nachdem sich der Pensionist nicht beruhigen ließ, wurde er festgenommen. Er wurde wegen aggressiven Verhalten angezeigt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.