Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kärntnerin des TagesHannah Haubitz ist die Eichhörnchen-Flüsterin

Hannah Haubitz (20) aus Faak am See hat in drei Jahren 15 Eichhörnchen gerettet und erhielt dafür einen Preis.

Das ist Monk kurz vor seiner Auswilderung. Für Tierpflegerin Hannah Haubitz zählt das zu den Höhepunkten
Das ist Monk kurz vor seiner Auswilderung. Für Tierpflegerin Hannah Haubitz zählt das zu den Höhepunkten © KK
 

"Hugo war sehr sensibel. Wenn Stress herrschte oder jemand nervös war, hat er nichts mehr gefressen. Monk war extrem schnell, ist überall herumgesprungen, hat uns geärgert und ständig Fangen gespielt. Die faule Paula hingegen hat sich Zeit gelassen, bis sie selbst an ihre Nahrung kam, und zwei Wochen länger als alle anderen Brei gefuttert.“

Kommentare (1)
Kommentieren
GeraldDobernig
0
5
Lesenswert?

Super

danke für das Engagement!