Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kärntnerin des TagesBettina Bayer-Grilz, die Helferin mit grünem Daumen

Bettina Bayer-Grilz (47) berät seit 14 Jahren bellaflora-Kunden online zum Thema Garten und Pflanzen.

Bettina Bayer-Grilz ist zu Hause von Pflanzen umgeben – sonst würde sie sich nicht wohlfühlen
Bettina Bayer-Grilz ist zu Hause von Pflanzen umgeben – sonst würde sie sich nicht wohlfühlen © KLZ/Markus Traussnig
 

Man könnte fast sagen, die Liebe zu Pflanzen ist Bettina Bayer-Grilz in die Wiege gelegt worden: „Wir hatten immer einen Garten. Meine Mama, meine Oma, alle haben sich damit beschäftigt.“ So bezeichnet die Villacherin ihren Garten, den sie gemeinsam mit ihrer Mutter betreibt – inzwischen wohnt sie im Haus nebenan –, auch gerne als Pipi-Langstrumpf-Garten. „Der erzählt schon selbst Geschichten und wir ergänzen immer wieder etwas. Seit Kurzem haben wir auch zwei Bienenstöcke“, freut sich Bayer-Grilz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren