Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kärntnerinnen des TagesDrei "Urlaubsengel" starten durch

Ingrid Rieder (44), Magdalena Breuer-Stinig (35) und Hivin Allousi (43) gründeten den ersten Kärntner Dachverein für mobile Reiseberater.

Breuer-Stinig, Ingrid Rieder und Hivin Allousi haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht
Breuer-Stinig, Ingrid Rieder und Hivin Allousi haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht © Privat/Sabrina Jäger
 

"Es war ein Glücksfall“, sagt die Klagenfurterin Hivin Allousi (43) über die Kooperation mit Ingrid Rieder (44) und Magdalena Breuer-Stinig (35). Da die drei mobilen Reisekauffrauen so gut harmonieren, war die Idee bereits im Mai geboren, sich beruflich zusammenzuschließen. Im Juli gründete das Trio unter dem Namen „Mobile Urlaubsengel“ den ersten Kärntner Dachverein für mobile Reiseberater in Österreich.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren