AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärntner des Tages

"Film ab" für Julian Waldner aus Klagenfurt

Der 19-jährige Julian Waldner aus Klagenfurt schaffte unter 800 Bewerbern die Aufnahme am Max Reinhardt Seminar. Für ihn ging ein Traum in Erfüllung.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Julian Waldner (19) beginnt in Kürze mit dem Schauspielstudium in Wien © Gert Eggenberger
 

Es begann alles im Alter von 13 Jahren. „Da hab ich mich beim Jugendtheaterclub Klagenfurt angemeldet.“ Seit dem war für Julian Waldner klar: Er will Schauspieler werden. Nach der Matura am BRG Viktring und nach dem Bundesheer bewarb sich der 19-Jährige heuer bei mehreren Universitäten.

Kommentare (2)

Kommentieren
maegal31
0
1
Lesenswert?

wow

Ein toller Typ. . .👎

Antworten
Zeitgenosse
1
1
Lesenswert?

Süsser

Bengl!!!!!!!

Antworten