"Wir haben eine kleine große Vielfalt bei uns auf dem Hof", erklärt Bäuerin Katharina Haslauer vom Krametter Hof in Haiden. Vor zwölf Jahren haben sie und ihr Mann Heimo beschlossen, den Hof im Vollbetrieb zu führen. Seitdem gibt es nicht nur eine Vielfalt an Produkten: "Wir haben Kärntner Brillenschafe, Legehennen, Duroc-Schweine, Freiland Puten, Laufenten, unseren Pfau, den Elvis, und unsere Schildkröte, den Frido."
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.