Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bier-WettbewerbKaffee-Bier "Beeresso" holte sich Silber in London

Das Kaffee-Bier mit Inhaber Norbert Peczelt aus Feldkirchen erreichte 78 Punkte beim Londoner Bierwettbewerb.

"Beeresso" - eine Mischung aus dem englischen Wort für Bier sowie dem Wort Espresso © KK/Beeresso
 

Bei der vierten Auflage der "London Beer Competition" schnitt  "Beeresso" erfolgreich ab. Bei "Beeresso", das von Norbert Peczelt aus Feldkirchen ins Leben gerufen wurde, handelt es sich um eine Bier-Kaffee-Mischung. Produziert wird "Beeresso" in Kärnten, in London konnte das Kaffee-Bier in drei Kategorien - Qualität, Wert und Verpackung - punkten und holte sich eine Silbermedaille. "Wir freuen uns über diese Auszeichnung und erhoffen uns dadurch vor allem im angloamerikanischen Markt eine erhöhte Bekanntheit
in der Branche und in weiterer Folge natürlich einen Boost für den geplanten Export", sagt Peczelt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren