Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"kultur-forum-amthof"Neue Präsidentin Gerretsen-Sonvilla: "Kultur soll für alle leistbar sein"

Hanni Gerretsen-Sonvilla ist die neue Präsidentin des "kultur-forum-amthof" und folgt auf Ursula Sick.

Hanni Gerretsen-Sonvilla ist die neue Obfrau des "kultur-forum-amthof" © KK
 

Alle zwei Jahre gibt es einen Wechsel bei der Vereinsspitze des "kultur-forum-amthof." Mit Hanni Gerretsen-Sonvilla (64) startet der Kulturverein nun in sein 27. Veranstaltungsjahr. Gerretsen-Sonvilla folgt auf Ursula Sick, die in den letzten zwei Jahren die Geschicke des Vereins leitete. "Die Kultur liegt mir sehr am Herzen. Wie wichtig sie für die Gesellschaft ist, merken wir gerade jetzt, wo jede kulturelle Veranstaltung fehlt. Kultur soll für alle erreichbar und auch leistbar sein", sagt Gerretsen-Sonvilla.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren