Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SmartphoneFeldkirchner informierten sich in Pöllau über eine App

Eine Delegation aus Feldkirchen besuchte kürzlich die Marktgemeinde Pöllau. Ziel war, dass Potenzial einer Kommunikations-App für die Stadtgemeinde zu ermitteln.

Die Feldkirchner Delegation von links nach rechts: Petelak, Schreilechner, Maier, Adami, Pecile, Breschan, Greimer und Treffner © KK
 

Bei einem Kurzbesuch in Pöllau, organisiert von Gemeinderat Heinz Breschan, galt das Augenmerk einer neu entwickelten App für Smartphones. Ziel dieser sei, dass sich die Bürger miteinander vernetzen, sie diene aber auch als Informationsplattform für Gemeinde, Vereine und Unternehmen. "Es können auch regionale Gutscheinsysteme abgebildet werden. Ziel unserer Reise war, dass Potenzial einer Kommunikations-App für die Stadtgemeinde Feldkirchen zu ermitteln und eine Umsetzung zu prüfen", so Breschan.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren