Das Warten hat ein Ende: Am Donnerstag, den 9. November, und zwar um Punkt 11 Uhr eröffnet H&M seine neueste Filiale, und zwar in St. Veit.  Als Zuckerl bietet die Modekette an diesem Tag auch 20 Prozent Ermäßigung auf den gesamten Einkauf. 

Ein besonderer Höhepunkt des neuen Geschäftes sei die wunderschöne Architektur: "Im Eingangsbereich findet sich ein imposantes Kreuzgewölbe und historische Arkadengänge laden in den hellen Store zum Shopping ein. So entstand im Herzen von St. Veit ein reizvoller Kontrast zwischen historischen Gebäudeteilen und moderner Bauweise." 

Claudia Oszwald, Country Managerin H&M Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien und Georgien, über die bevorstehende Eröffnung: „Wir freuen uns sehr, nun unser Store-Opening in St. Veit offiziell bekanntzugeben. Das Interesse war bereits im Vorfeld sehr groß – endlich ist es soweit und wir eröffnen am 9. November einen ganz besonderen Store. Die Shopping-Atmosphäre ist einzigartig und beeindruckt durch den Mix aus modernem Interieur und denkmalgeschützter Architektur. Alle KundInnen sind herzlich eingeladen am Opening-Day mit uns zu feiern.“