AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GmündStehendes Auto frontal gerammt

78-Jähriger Oberösterreicher geriet mit seinem Auto aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und rammte dort einen stehenden Pkw. Der Pensionist wurde ins BKH Lienz geflogen. Seine Frau erlitt einen Schock.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Christophorus 7 brachte den Unfalllenker ins BKH Lienz © Eder
 

Am Donnerstag gegen 16.25 Uhr fuhr ein 78-jähriger Mann aus Schärding mit seinem Auto auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Gmünd von der Maltatal Landesstraße kommend in Richtung Hauptplatz. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Wagen dann auf die linke Fahrbahnseite und prallte dort gegen den stehenden PKW, in dem eine 48-jährige Frau aus Gmünd saß.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen