AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ebenthal

Autolenker streifte Radfahrer und beging Fahrerflucht

Ein 80-jähriger Radfahrer wurde auf der Miegerer Landesstraße von einem Auto gestreift und kam zu Sturz. Der Autolenker fuhr ohne anzuhalten weiter.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© 
 

Der Unfall ereignete sich Montagvormittag in Ebenthal. Beim Versuch links in eine Gemeindestraße einzubiegen, wurde der 80-jährige Radfahrer von einem bisher unbekannten Autolenker überholt und gestreift. Der Pensionist kam zu Sturz, doch der Autolenker fuhr einfach weiter.

Kommentare (1)

Kommentieren
32fb493891c16b470279b79c63271934
0
1
Lesenswert?

Richtige Herzchen,

die Motorisierten.

Antworten