Larissa Marolt scheint vor lauter Glück die Welt zu umarmen. Auf Facebook hat die 30-jährige Kärntnerin Fotos gepostet, die sie an einem traumhaften Sandstrand zeigen. Das Model hat dort aber offenbar nicht Urlaub gemacht. "Sieht zwar aus wie entspannter Urlaub, war aber ein unglaubliches Abenteuer", schreibt Marolt und macht es spannend: "More Infos soon!"

Ein Kamera-Emoji lässt vermuten, dass es wohl um Dreharbeiten gehandelt hat. Die ehemaligen "Austria's Next Topmodel"-, "Germany's Next Topmodel"- und Dschungelcamp-Kandidatin ist ja mittlerweile eine gefragte Schauspielerin. Sie war u. a. in der TV-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen. Zuletzt lieh sie als Synchronsprecherin der Nonne im neuen Minions-Film ihre Stimme und trat bei den "RTL-Wasserspielen" auf.

An Bord des TV-Traumschiffs?

Fans spekulieren schon fleißig über Marolts jüngstes "Abenteuer". Viele wünschen sich, dass sie an Bord des legendären TV-Traumschiffs geht oder ging. Die Dreharbeiten zu einer weiteren Ausgabe der ZDF-Fernsehreihe gingen bis Anfang Dezember auf Madeira, den Kanaren und den Kapverdischen Inseln über die Bühne.

Zeitpunkt und Orte passen gut zum Posting der prominenten Hotelierstochter vom Kärntner Klopeiner See.