Vom Büroalltag ans Meer: Das ist die Geschichte, die hinter "Da geht noch mehr" steckt und die auch das Musikvideo zur neuen Single der Nockis erzählt. Die Szenen am Meer sind schon im Kasten, nun muss noch der Büroalltag gedreht werden.

Als Kulisse dafür hat sich die Kärntner Erfolgsband um Friedl Würcher das Büro von "Call & Mail und SMS" im Styria-Medienhaus in Klagenfurt ausgesucht, in dem sich auch die Redaktion der Kleinen Zeitung und das Kärntner Studio des Schlagersenders Radio Flamingo befinden. Gedreht wird morgen, Freitag, und man sucht noch einen männlichen und einen weiblichen Komparsen.

Wer mitmachen möchte, sollte zwischen 25 und 60 Jahre alt sein und am Freitag ab 10 Uhr Zeit haben. Die Nockis freuen sich auf Bewerbungen (bitte mit Foto und Telefonnummer) an: office@step2.tv