Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ein Wiederholungstäter?Pensionist zahlte elf Monate keine Miete: Jetzt sitzt er hinter Gittern

Ein 72-jähriger Mann aus Oberösterreich hat im Juni 2020 eine Wohnung im Bezirk Klagenfurt gemietet - und nie bezahlt. Nach ihm wurde bereits gefahndet.

Der Mann wurde in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht © Weichselbraun
 

Ein 72 Jahre alter Mann aus Oberösterreich mietete seit Juni 2020 im Bezirk Klagenfurt eine Wohnung. Bis dato bezahlte er aber die Miete nicht, weshalb der Vermieter, ein 45 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Klagenfurt, nun die Anzeige erstattete. Im Zuge der Erhebungen wurde festgestellt, dass gegen den Oberösterreicher eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis besteht.

Kommentare (1)
Kommentieren
PiJo
0
1
Lesenswert?

€ 1700.- pro Monat

Für 10 Monate € 17 000.-
für einen 72 Jahre alten Mann
da ist bei der Recherche wohl etwas schiefgelaufen ?