Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VillachKurios: Pkw kippte über Mauer und hing fest

Aus dieser Lage gab es kein vor und kein zurück. Verkehrsteilnehmer, die am Samstag bei einer Tankstelle in Villach vorbeifuhren, trauten ihren Augen nicht.

Dieser Anblick bot sich Samstagnachmittag in Villach
Dieser Anblick bot sich Samstagnachmittag in Villach © KK/Privat
 

Verkehrsteilnehmer, die am Samstag bei einer Tankstelle in Villach vorbeigefahren sind, trauten ihren Augen wohl nicht. Ein Pkw war über die dortige Mauer geraten und auf den darunter befindlichen Gehsteig gekippt. Aus dieser Position gab es kein vor und kein zurück. Wie das Fahrzeug geborgen wurde, ist nicht bekannt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen