Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

klagiforniaxTausende folgen dieser Instagram-Satire-Seite aus Klagenfurt

Mit „klagiforniax“ haben sich drei Klagenfurter Studenten auf Instagram innerhalb eines Jahres einen Namen gemacht.

© Screenshot/KK
 

Im Mai letzten Jahres erblickte ein neuer Instagram-Account das Licht der Social Media-Welt: klagiforniax. Und nach nicht einmal einem Jahr folgen über 12.300 Menschen dem Satire-Kanal virtuell. Doch wer steckt hinter den amüsanten Memes – also lustigen Fotos oder Videos, die im Internet kursieren, und die zumeist mit witzigen Sprüchen versehen werden? „Wir sind drei Studenten aus Klagenfurt“ – mehr wollen sie nicht verraten, die Anonymität ist ihnen wichtig, es würde schon von ein paar Seiten versucht worden sein, ihre Identitäten aufzudecken.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.