Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mühldorf, Griffen, Villach Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfällen in Kärnten

In Mühldorf überschlug sich ein Alkolenker mit seinem Fahrzeug. In Griffen kollidierten am Dienstag zwei Pkw. In Villach prallte ein Mopedlenker gegen einen abbiegenden Pkw.

Auch die FF Griffen stand im Einsatz
Auch die FF Griffen stand im Einsatz © FF Griffen
 

Dienstagnachmittag wurde ein Verkehrsunfall auf der Mölltal Straße B 106 gemeldet. Kurz vor 16.30 Uhr heulten von Möllbrücke bis Obervellach die Sirenen. Der Unfall war im Bereich der Einfahrt zum Gewerbegebiet in Mühldorf passiert. Ein Fahrzeug hatte sich dort überschlagen, der Fahrer - ein 44-jähriger Mann aus Reißeck - wurde im Pkw eingeklemmt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen