Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Riesiger Wettbetrug? 300.000 Euro auf Fußballmatch in Kärnten gesetzt

Beim Match Austria Klagenfurt gegen Stadl-Paura hat es deutlich höhere Wetteinsätze gegeben als üblich - vor allem in Asien. Staatsanwalt ermittelt wegen Verdachts des schweren Betrugs.

Die Austria jubelte, die Kicker von Stadl-Paura waren fertig und die große Kohle beim 7:1-Sieg der Klagenfurter machten wohl andere
Die Austria jubelte, die Kicker von Stadl-Paura waren fertig und die große Kohle beim 7:1-Sieg der Klagenfurter machten wohl andere © GEPA
 

Das Fußballmatch Austria Klagenfurt gegen Stadl-Paura hat auch in Asien für Aufmerksamkeit gesorgt. Allerdings für zweifelhafte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Musicjunkie
0
0
Lesenswert?

Mich wundert, in dieser vor Geldgier kranken Welt, gar nichts mehr.

--