Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gault Millau 2021Das sind die besten Köche in Kärnten und Osttirol

Der Gault Millau 2021 ist da: 61 Lokale haben sich in Kärnten und Osttirol „behaubtet“. Kärntens bester Koch visiert nun die fünfte Haube an.

Kärntens bestes Duo: Hubert Wallner mit Souschef Marco Gatterer
Kärntens bestes Duo: Hubert Wallner mit Souschef Marco Gatterer © Waschnig
 

Gute Nachrichten für die Gastronomie sind in (Lockdown-)Zeiten wie diesen rar. Aber immerhin: Der „Gault Millau“, Österreichs kulinarisches Bewertungsorgan Nr. 1, versteht sich in der neuen Ausgabe für 2021 als Motivator. „Wir legen diesmal besonderen Fokus auf positiven Tenor, haben keine Abwertungen vorgenommen,“ verrät Chefredakteurin Martina Hohenlohe. Und: „Die Produktion war schon eine besondere Challenge. Die Lokale waren lange zu, einige in Wintersportorten konnten wir gar nicht mehr testen, die haben statt einer Bewertung ein Fragezeichen.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren