Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Coronavirus in KärntenVeldener Advent wird nun komplett abgesagt

Während der letzten Wochen und Monate wollte man die Hoffnung noch nicht aufgeben und hat an verschiedenen Konzepten gearbeitet. Doch nun ist es klar: Der Veldener Advent kann nicht stattfinden und wird abgesagt.

Kleiner Trost: Der Adventkranz und die schwimmende Krippe werden am See zu sehen sein
Kleiner Trost: Der Adventkranz und die schwimmende Krippe werden am See zu sehen sein © KK/Veldener Tourismus/Gert Steinthaler
 

Was schon während des Lockdowns „light“ befürchtet wurde, wurde nach den Vorgaben der Bundesregierung von vergangenem Samstag nun Gewissheit: Der Veldener Advent ist undurchführbar geworden und wird somit abgesagt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren