Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

St. Veit auf OrangeCorona in Kärnten: Nur noch drei Bezirke sind grün

Wegen Cluster in Zentrum für psychosoziale Rehabilitation sprang auch im Bezirk St. Veit die Corona-Ampel auf Orange. Klagenfurt und Klagenfurt-Land jetzt gelb.

Auch St. Veit wird auf Orange geschaltet
Auch St. Veit wird auf Orange geschaltet © APA/BARBARA GINDL
 

348 aktive Corona-Fälle gab es mit Stand Donnerstag, 18 Uhr, in Kärnten. Alleine zwischen 8 und 15 Uhr wurden 22 Neuinfektionen gemeldet. Wegen der steigenden Infektionszahlen werden nun in Kärnten drei weitere Bezirke umgefärbt, wie am Donnerstag bekannt wurde.

Kommentare (3)

Kommentieren
marioschierl
17
13
Lesenswert?

348 Fälle

Bei 550000 Einwohner, Leute nehmt den Taschenrechner...

Nihiltimeo
0
0
Lesenswert?

Das sind 0,6 Promille

Die Kärntner dürfen nicht mehr mit dem Auto fahren ....

frogschi
12
3
Lesenswert?

und kriecht damit in den Atombunker!

Erwachet das Ende ist nah.