Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mitarbeiter und BewohnerElf Neuinfektionen in einem Klagenfurter Pflegeheim

Unter den 30 Neuinfektionen, die es in Kärnten von Sonntag auf Montag gab, waren auch elf in einem Klagenfurter Pflegeheim registriert worden. Fünf davon sind Mitarbeiter.

© Milan - stock.adobe.com
 

In Kärnten sind von Sonntag auf Montag 30 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert worden. Betroffen sind unter anderem ein Pflegeheim in Klagenfurt, wie das Land am Montag bekannt gab. Dort wurden sechs Bewohner und fünf Mitarbeiter positiv getestet.

Kommentare (2)

Kommentieren
Amadeus005
4
36
Lesenswert?

Wieso gibt es da keine Info

Welches Altenheim. Welche Schule.
Wenn Ich weiß, dass ich dort nahe dran bin, dann wäre ich noch vorsichtiger. Zum Vorteil Aller.

Anasindahamas
3
21
Lesenswert?

Naja,

es wäre zum Vorteil Aller wenn sie immer gleich vorsichtig wären, egal wo ;-)