Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Oberkärntner festgenommenPensionist schlug und würgte seine erwachsene Tochter

Ein Familienstreit am Sonntagnachmittag in Oberkärnten artete aus: Ein Pensionist griff seine 39-jährige Tochter, die zu Besuch war, an. Mutter holte Nachbarn zu Hilfe. Polizei nahm Mann fest und stellte Waffen sicher.

Nach einem heftigen Familienstreit in Oberkärnten wurde ein 67-jähriger Pensionist festgenommen (Symbolfoto)
Nach einem heftigen Familienstreit in Oberkärnten wurde ein 67-jähriger Pensionist festgenommen (Symbolfoto) © Kleine Zeitung
 

Am Sonntag kam es in einem Wohnhaus im Bezirk Spittal/Drau zu einem heftigen Streit zwischen dem 67-jährigen Hausbesitzer und dessen 39-jähriger Tochter, die gerade auf Besuch war. Gegen 14.15 Uhr kam es zuerst zu einem verbalen Streit. Daraufhin griff der Pensionist seine Tochter an: Er versetzte ihr mehrere Faustschläge ins Gesicht, zerrte sie an den Haaren über den Boden und würgte sie.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen