Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Belgische ReiseampelIn exklusiver Gesellschaft: Belgien stellt Kärnten auf "Grün"

Belgische Information für Reisende: Kärnten wird als Covid-sichere Destination ausgewiesen.

Die visuelle Übersicht der Reisedestinationen aus der Einschätzung Belgiens
Die visuelle Übersicht der sicheren Reisedestinationen aus der Einschätzung Belgiens © kk
 

Rot, Orange und Grün - das belgische Amt für auswärtige Angelegenheiten unterteilt Reisedestinationen in Coronazeiten in Ampelfarben und als eine der wenigen Regionen Europas leuchtet Kärnten in Grün (Reisen sind unter Einhaltung von Sicherheitsabstand und Hygiene möglich).

Kommentare (7)

Kommentieren
ronny999
4
6
Lesenswert?

Gute Regelung

und klug nicht ganze Länder wegen einzelner Regionen zu brandmarken - Istrien ist auch grün - nur nicht in Augen unserer leicht dümmlichen (natürlich coronabedingt) Politiker.

Klgfter
2
12
Lesenswert?

jedem die Farbe die ihm gebührt ....

… wie an Hermagor erkennbar kanns ja schnell anders ausschauen , der Virus is ja sehr reiselustig !

joe1406
26
7
Lesenswert?

Man könnte auch böse sein und sagen

grün ist es überall dort, wo ansonsten nichts los ist.

Landbomeranze
0
4
Lesenswert?

Logisch, Donaukanal haben wir keinen aber

die Leute sind wohl auch nicht so sinnbefreit, wie jene, die sich am Donaukanal und in den Clubs in Wien aufhielten.

Michael Ganzer
8
12
Lesenswert?

Hotspot

Kärnten wahr der Hotspot in Österreich. Vielleicht sollten Sie sich zuerst schlau machen und dann kommentieren.

Klgfter
0
1
Lesenswert?

Michael Ganzer Bullshit ...

... dein Post ....

Guccighost
3
14
Lesenswert?

wieso

in Kärnten war viel los